Gästebuch

 
Aktuell
News
Einsätze
Proben
Impressionen
Wir über uns
 
Organisation
Kader
Mannschaft
Organigramm
Fahrzeuge
 
Diverses
Chronik
Feedback
Gästebuch
Links
Home
 
 
 
 

 

   

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Gästebuch einen Eintrag hinzufügen.

 


Eine schöne Homepage! Wirklich sehr informativ.
Grüße,
Matze
http://www.feuerwehr-alarm.de

28.02.2010


Hallo Kameradinnen, hallo Kameraden

Die Feuerwehr Lichtenberg sendet einen Kameradschaftlichen Gruss in die Schweiz. Ihr habt eine sehr gute Internetseite erstellt mit vielen Informationen. Macht weiter so.

Besucht uns doch auch mal. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit kameradschaftlichen Grüssen

FF Stadt Lichtenberg
Deutschland / Bundesland Bayern

 


Was nur ein gut bis sehr gut habt ihr an der Inspektion erhalten. He Jungs, was ist los? Grundsätzlich wird erwartet, dass ihr ein "sehr gut" erreicht. Für was übt ihr? Für die gute Kameradschaft - oder was?

Scherz beiseite. Von meiner Seite aus gratuliere ich euch für diese tolle Bewertung. Weiter so.

Stänkeri vo de Sebaldematt (Bruno Stamm)

02.08.2009

 


Leider stelle ich fest, dass auch der sonst schnelle René in die Jahre kommt. Kaderausflug vom Jahr 06 aufgeschaltet. Noch nichts von der Agathafeier 09. René was ist los? :-))

Wünsche allen Kollegen ein angenehmes, unfall- und brandfreies Jahr 09. Sofern es mein Feuerwehrrentendasein erlaubt, werde ich mal bei einer Probe den Hals strecken. Machids guet - und luegid zunänand.

Bruno Stamm

17.02.2009

Anmerkung:
Kaum zu glauben, kaum aus der Wehr und schon Zeit zum Meckern!! ;-)
Die Anpassungen werden demnächst vorgenommen! (ru)



 

Hallo Kammeraden aus Buttisholz,
super Hompage die ihr habt. Schaut doch auch mal bei uns vorbei.
www.ffwkiha.dreipage.de

Gruss aus kirchen-Hausen

07.12.2007



 

Wir finden die Hompage sehr toll.
Céline + Livia

19.08.2007




René,
die homepage wird ja sehr schnell aktualisiert. (Chappeau)
Gerne würde ich mal die Ausrüstung des Jeeps inspizieren (Hubretter u. so).

Gruss Markus Geisseler

11.06.2007




Herzlichen Dank für die Einladung zur Agatha Feier. War ein schöner Abend.
Übrigens René, du bist ja mit der Aktualisierung der Home-Page schneller als die Feuerwehr.

Freundlicher Gruss

Joe Hebler

09.02.2007

 


hey tschou zäme...hend üch "sexy" manne nor welle säge de papi vermesst eigentlech d füürwehr ned..aso nor s BIER im hersche (=D)

hebed sorg grüessli

vo de Pia und Tochter, Staute

09.01.2007



Hallo Kameraden der Feuerwehr Buttisholz im Kanton Luzern in der Schweiz. Aus Deutschland,dem Bundesland Brandenburg, Landkreis Märkisch-Oderland, wo 1997 das Hochwasser war und uns so viele FW und Bundeswehrangehörige geholfen haben, senden wir Euch viele Grüße für das Jahr 2007. Wir haben uns die übersichtlich und anprechend gestaltete HP angeschaut - ein dickes Lob an den Webmaster. Gut gefällt uns die Vorstellung der Führungskader und das tolle Gruppenbild von 2006. Mit Euren Einsatzzahlen: 2005:12x, 2006:18x hält es sich ja in Grenzen. Die Fahrzeugvorstellung könnte mit Vielseitenfotos und Beladung, Besatzung usw. besser gestaltet werden. Eine Karte mit Eurem Einsatzgebiet würde bestimmt den ortsunkundigen Seitenbesuchern sehr helfen. Gerne kämen wir in Eure Links der FW rein, vielleicht könnt ihr auch deutschen Ffw einen Link einräumen. Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere Linkliste der FW der Schweiz aufgenommen und veröffentlicht. Schaut doch bitte mal bei uns rein und tragt Euch mit Eurer Meinung zur bestimmt nicht vollkommenen Seite ins Gästebuch ein.

MkG aus Ostdeutschland, Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann
www.feuerwehr-seelow-land.de

09.01.2007



Das Team des Ausbildungszentrum Aarwangen wünscht Euch allen ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen.

Das "Zar-Team", Martin Hug, Aarwangen

11.12.2006

 


So, endlich ist das Gästebuch wieder offen. Leider geht die Aktualisierung nicht mehr so schnell, aber Spams gibt es nun nicht mehr auf dieser Seite! Viel Spass auf der Site.

René (webmaster)

27.10.2006

 


Hallo Rene für deinen Einsatz vielen Dank. Gruss Thomi Büchler

02.03.2006 20:23:10

 


Salü Rene, Kriegst du den Feldweibel eigentlich nie vor die Kamera?? Er währe doch sicher Fotogen. Bitte sende ihm doch einfach ein Aufgebot für einen Fototermin !! Gruss Joe Hebler A-Kdt

27.04.2005 00:35:46


Vielen Dank für das Interesse. Gruss René

23.04.2005 17:20:56


Hallo René Super hast du das gemacht!! Übrigens der Probeplan ist nicht der neuste. Ich werde die aktuelle Version noch diese Woche versenden. Gruess Ursi

15.02.2005 14:42:31


Hallo René, toll was du gestaltet hast. Top aktuell - wetten, dass das so bleibt! Zum Haareschneiden reichts heute nicht mehr! Gruss Alois

15.02.2005 14:42:25


Salü Rene Die Home-Page der Feuerwehr Buttisholz hast Du SUPER gemacht!!! Gratulation und herzlichen Dank für Deine Arbeit als EDV-Betreuer und Deinen Einsatz als Fw-Offizier unserer Wehr. Ich wünsche Dir sowie allen Feuerwehrlern mit Familien frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Immer getreu unserem Leitsatz folgend: GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR Gruss Joe Hebler Kdt

15.02.2005 14:42:19

 

 



  News / Einsätze / Proben / Impressionen / Wir über uns / Kader / Mannschaft / Organigramm / Fahrzeuge / Chronik / Feedback / Gästebuch / Links / Home / E-Mail @