Stelleninserat

 
Eingetragen am 03. Oktober 2011
 

André Aregger wurde am 1. März 2000 bei der Einwohnergemeinde Buttisholz als neuer Leiter des Steueramtes eingestellt. Diese Tätigkeit übte er fast acht Jahre gekonnt aus. Ab der Einführung des Geschäftsführermodells im 2008 suchte er eine neue Herausforderung und übernahm die Stelle „Abteilungsleiter Schule und Soziales" in der neu geschaffenen Geschäftsleitung. Während der letzten vier Jahre hat André sich im neuen Arbeitsgebiet sehr bewährt. Vom Oktober 2007 bis Mai 2009 besuchte er den Lehrgang „Verwaltungsmanagement" und konnte im 2009 das Gemeindescheiber-Patent entgegen nehmen. Der Gemeinderat bedauert den Weggang von André Aregger sehr und wünscht ihm alles Gute in der Gemeinde Ufhusen. Über das Arbeitsende im Dezember 2011 bzw. Januar 2012 müssen sich die Gemeinden Buttisholz und Ufhusen noch absprechen. Die Stelle wurde in der Zwischenzeit bereits wieder ausgeschrieben.

Es wird auf das beiliegende Stelleninserat verwiesen. Die Stelle wird in Zukunft ein wenig umstrukturiert (z.B. aufgrund der zukünftigen Änderung im Kinder- und Erwachsenenschutzbereich; EDV) und deshalb auch nur zu 80 % ausgeschrieben.

 
 
 
Links
 
Alle News
 
 
 
Downloads
 
Stelleninserat-ASUS.pdf