Gesuchsformular für Anlässe im Dorfzentrum

 

Gesuchseingabe

Das Gesuch soll frühzeitig eingereicht werden, damit die Prüfung durch die Gemeinde vor der Durchführung oder Veranstaltung erfolgen kann. Die späteste Eingabemöglichkeit ist 6 Wochen vor der Durchführung und Veröffentlichung des Projekts. Gesuche, welche nicht termingereicht eingereicht oder verlängert werden, werden abgelehnt.

Das Logo "Wir@Buttisholz" für die Webseite, Logo oder auch Flyer sind hier im JPG-Format abgelegt. Weiter ist das Merkblatt Förderkriterien ebenfalls hier zu entnehmen.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen dürft ihr euch gerne an Michel Wacker wenden.

 

Kontakt

Michel Wacker,
Abteilungsleiter
Geschäftsleitung Schule und Soziales
Allgemeine Informationen
Wir@Buttisholz
Weitere Informationen
Die Einwohnergemeinde behält sich vor, weitere Unterlagen oder Informationen für eine Entscheidungsfindung einzuverlangen. Eine Einreichung des Gesuches gilt als stillschweigende Zustimmung der geltenden Anforderungen gemäss Merkblatt Förderungskritieren.